Archiv

Niederfrohnaer Kameraden geehrt
23.11.2019
Am 23. November 2019 fand die 28. Auszeichnungsveranstaltung der Angehörigen des Kreisfeuerwehrverbandes Chemnitzer Land e.V. in der Sachsenlandhalle in Glauchau statt. Geehrt wurden Kameraden und Kameradinnen für langjährige aktive und treue Dienste in der Feuerwehr.
Aus den Reihen der Niederfrohnaer Wehr wurde Roland Büchner für 40 Jahre aktiven Einsatzdienst mit dem Ehrenzeichen am Band in Gold geehrt. Das Ehrenzeichen am Band für 50-jährige treue Dienste erhielten Manfred Beer und Frank Lindner. Zur Festveranstaltung wurden die Jubilare von der Wehrleitung Harald Ring und Franziska Leißner sowie dem stellvertretenden Bürgermeister Jens Hinkelmann (CDU) begleitet.

Wir beglückwünschen unsere ausgezeichneten Kameraden zu dieser Ehrung und bedanken uns im Namen aller Niederfrohnaer Bürger für ihr jahrzehntelanges uneigennütziges Engagement im Sinne des Gemeinwohls.

Einladung zum Feuerwehrfest
28.06.2019

Einladung zum Himmelfahrtsausschank
30.05.2019

Hochzeit Nadine und Martin
25.05.2019


Am 25.5.2019 war es nun endlich soweit und unser Kamerad und zugleich Vereinsvorsitzender Martin, heiratete seine Freundin Nadine. Dabei durften die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Niederfrohna natürlich nicht fehlen und feierten zusammen mit dem Brautpaar eine wunderschöne Hochzeit, an die man sich noch lange erinnern wird.


Liebe Nadine, lieber Martin,

wir gratulieren euch von ganzem Herzen, dass Ihr euch gefunden habt und in Zukunft euren Weg gemeinsam gehen wollt. Nach all den prüfenden Jahren habt ihr nun den entscheidenden Schritt gewagt – darüber sind wir sehr erfreut.

Mit allem, was ihr in der Vergangenheit erlebt habt, habt ihr allen gezeigt, dass ihr gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen könnt und Nichts und Niemand euch eure Liebe wegnehmen kann. Das ist wahrscheinlich die beste Voraussetzung für eine wundervolle Ehe.

Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute und natürlich gaaaanz viele Kinder!

Eure Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Niederfrohna!

13. Niederfrohnaer Weihnachtsbaumverbrennen
12.01.2019


Hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserem Weihnachtsbaumverbrennen einladen.
Ab 17 Uhr findet ein kleiner Lampionumzug, ab dem Rathaus, statt. Anschließend (ca. 17:30 Uhr) wird mit dem Feuer begonnen - für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Viele Grüße

Ihre Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Niederfrohna!